Bezahlte Google Werbung wie Ads scheint einfach und berechenbar, aber weit gefehlt: viele geben Unsummen aus für wenig Umsatzsteigerung.
Die Schaltung von Anzeigen bei Google Ads ist inzwischen kinderleicht und auch deshalb die erste Wahl vieler Unternehmen. Nur wenige wissen jedoch, dass man bei Ads nicht unbedingt die höchsten Klickpreise wählen muss, um hohe Besucherzahlen zu verzeichnen, sondern es durch eine Optimierung auch anders geht. Sie werden vielleicht überrascht sein, dass man nach einer Optimierung mit günstigeren Keywords einen weitaus höheren und zielgerichteten Besucherstrom verzeichnen kann. Warum sollte man also das oftmals knappe Marketingbudget überstrapazieren? Für diesen Fall finden Sie bei uns eine effiziente Google ADS Optimierung, bei der wir in einer Kampagne ganz genau prüfen, welche Investitionen in welche Ads sich lohnen. Fragen Sie einfach unverbindlich nach und finden Sie heraus, wie viele Ausgaben Sie monatlich sparen können!
"Was denn optimieren?", mögen sich manche bei den Gedanken an Google Ads fragen. In Wahrheit gibt es sehr viel zu optimieren: nachdem die relevanten Keywords herausgefiltert worden sind, geht es an eine wahre Sisyfos-Arbeit. Tausende von Keywords werden in Ads-Schaltungen auf Kosten-Nutzen-Relation geprüft, um letztendlich die besten zu ermitteln und für Sie auf Dauer zu schalten. Dabei geht es nicht nur um kostengünstigere Ads, sondern vor allem um die Ermittlung von Keywords, die Ihnen den höchstmöglichen Besucherstrom garantieren. Dies ist quantifizierbar und gut nachzuverfolgen. Vor allem bei Ihrem Umsatz.
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